02.07.2016 Kreiseinzelmeisterschaften & KiLa 

Leichtathletikwoche Teil 2:

Bei besser erhofften Wetter war die Stimmung trotz vereinzelten Regenschauern wie die Weiten, Höhen und schnellen Zeiten die beim Wettkampf erzielt wurden.
ATEMBERAUBEND :D

Um 14 Uhr fand die Kinderleichtathletik, kurz Kila, bei einem gut besuchten Starterfeld statt. Im Vordergrund stand der Spaß und Teamgeist.

Vielen Dank auch an die zahlreichen Starter aus dem Kreise.

29.06.2016 Läuferabend in Eisenbach 

Um 18 Uhr fand auf heimischen Gelände der jährliche Läuferabend statt. Bei optimalen Wetterbedingungen nahmen viele Athleten von Vereinen aus der Umgebung teil. Sogar Gaststarter aus Rottweil konnten sich dieses Event nicht entgehen lassen.
Bei Strecken von 800m bis 3000m war ein buntes Starterfeld vorhanden.
Wir danken nochmal allen, die fleißig geholfen haben.

19.07.2015 Kreiseinzelmeisterschaften und KiLa

... auf der neuen Sportanlage auf dem Höchstberg in Eisenbach 

17.10.2015 14.00 Uhr Crosslauf Eisenbach

Foto: Karl Meister

Abschließend zu den Leichtathletikwettkämpfen in Eisenbach fand bei frischen Temperaturen um den Gefrierpunkt der diesjährige Crosslauf auf dem Höchst statt. Von 500 Metern bis zu 5000 Metern konnten 73 Teilnehmer, die Jüngsten mit 5 Jahren und den Ältesten mit rund 60 Jahren, ihr Können zeigen und sich mit Gleichaltrigen messen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportverein Eisenbach 1920 e. V.