Trainingszeiten: Montag 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr

Hintere Reihe v. links n. rechts: Daniel Schätzle, David Duttlinger, Sergej Werner, Sejad Milic, Stefan Zorko, Bernd Knöpfle, Daniel Straub, Jürgen Laule, Viktor Werner

Vordere Reihe v. links n. rechts: Manuel Peghini, Markus Winterhalder, Nabil Ben Ounis, Tobias Willmann, Ralf Kürner (Torwart), Jörg Löffler, Jörg Willmann, Jürgen Heizmann, Dominik Schöpperle

Freundschaftsspiel gg. AH SG Schönenbach

FR. 19.10.2018 I Höchstbergstadion I Eisenbach (Hochschwarzwald)

"Termin für alle, die mal einen schönen Fußball sehen wollen", so umworb Jörg W. das sagenumwogene Spiel gegen die Alten Herren aus der Spielgemeinschaft Schönenbach. Nach 90 gespielten Minuten blieb unterm Strich ein deutlicher 4:1 Sieg für den SV Eisenbach.

Seemer Dorfhock AH-Turnier

FR. 22.06.2018 I Seemer Dorfhock I Fürstenbergstadion am See

Anlässlich dem Seemer Dorfhock 2018 veranstaltete der SV Titisee zum Auftakt des Sportwochenendes ein AH-Turnier. Mit Vereinen aus dem Schwarzwald, wie Hölzlebruck, St. Märgen, Friedenweiler, Saig, Hinterzarten, Bittelbrunn, Grafenhausen, der Heimmannschaften SV Titisee I & II und dem SV Eisenbach duellierten sich die "Alten Herren" um den Holz-Wanderpokal des SVT.

Das Endspiel bestritten unsere AH um 21:15 Uhr jnd konnte den Pokal auf den Höchstberg bringen! Wir sagen Gratulation und hoffen auf Titelverteidigung im kommenden Jahr.

Gewusst wie - Unsere Herren holen den Holzpokal für ein Jahr nach Eisennbach

© Sportverein Eisenbach 1920 e. V.