SV Eisenbach 1920 e.V. - Fußball, Leichtathletik, Damenriege, Tennis, Tanzen (Dancetastics) und Wintersport auf über 1000 Metern über NN im Mittelpunkt des schönen Hochschwarzwaldes. Im Jahre 1920 gegründet durch einen Männergesangsverein umfassen wir heute rund 700 aktive und passive Mitglieder.

Durch diese Angebote fördern wir die soziale Entwicklung der Jugendlichen in den Bereichen Teamfähigkeit, Sozialkompetenz, körperliche Entwicklung und in der Vorbeugung späterer Gesundheitsrisiken. Egal ob auf der Tennisanlage im Weibermoos, in der Sporthalle unterhalb der Wolfwinkelhalle oder auf dem sanierten Kunstrasenplatz der 4. Generation mit Rundlaufbahn - durch Jugendarbeit sichern wir den Verbleib unserer Zukunft in Eisenbach und fördern den Standort. Auch in diesem Jahr ist der SV Eisenbach 1920 e.V. auf keine Spielgemeinschaft mit umliegenden Vereinen angewiesen.

Sie sind herzlichst dazu eingeladen mehr über den Sportverein Eisenbach (Hochschwarzwald) zu erfahren. Vielen Dank für Ihren Besuch!

Ihr SV Eisenbach

© Sportverein Eisenbach 1920 e. V.