... Winterpausensaue / 30.12.13

Wie jedes Jahr war es wieder soweit: Die Winterpausensause des SV Eisenbach startete am 30.12.2013 wieder voll durch.

Von exzellenter musikalischer Untermalung des DJ Partymachers aus Freiburg über ausgezeichnetes Barpersonal bis hin zu jeder Menge Party war alles dabei.

... Hauptversammlung Abteilung Tennis

Am 19. Oktober 2013 traf sich die Abteilung Tennis des Sportvereins Eisenbach zur jährlichen Hauptversammlung im Bogenschützenhotel Bad in Eisenbach. Aktuelle Anlässe und Planungen, sowie Rückblicke und Ausblicke der Tennissaison wurden präsentiert.

... Letzter Spieltag 1. Mannschaft (Meisterschaft)

Kreisliga A - wir sind wieder da. Nur ein einziiges Mal musste sich die Mannschaft um den Trainer Andy Ott geschlagen geben. Ab dem 12. Spieltag wurde der erste Tabellenplatz bis zum Ende der Saison nicht mehr abgegeben. Top-Torschützen beim SV Eisenbach waren Yannick Raufer (20 Tore - Top-Torjäger in der Kreisliga B Staffel 3), Simon Neininger (17 Tore - Platz 4) und Mathias Weber (7 Tore). Mit einer Tordifferenz von +52 Toren konnte das letzte Spiel vor der Meisterschaftsfeier noch souverän mit 5:0 gegen die Gäste aus Rötenbach gewonnen werden. Bei Freibier, Musik und ausgewogener Stimmung stand einer langen Nacht nichts mehr im Wege.

Kader (letzter Spieltag): Tobias Schätzle, Lars Dorer, Stefan Zorko, Patrik Dorer, Martin Bliestle, Jens Schuler, Jörg Löffler, Florian Heizmann, Yannick Raufer, Simon Neininger, Tobias Modrzejewski, Felix Kneipp, Kai Schuler, Julian Winterhalder und Florian Junkel.

... Entschuldigung an alle weiteren Spieler & Betreuer, die hier vergessen wurden! Euch gilt natürlich auch ein herzliches Dankeschön!

... Letzter Spieltag 2. Mannschaft

Auch die 2. Mannschaft konnte auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken! Einen erfolgreichen 3. Platz in der Kreisliga C Staffel 3 konnte man verbuchen! Zuletzt 2010 konnte eine solch gute Platzierung eingefahren werden. Glückwunsch an die Mannschaft!

... Letzter Spieltag C-Jugend (Meisterschaft)

Zum glorreichen Rundenabschluss der C-Jugend Kleinfeldstaffel empfing man den Zweitplatzierten aus Neustadt. Das Derby war heiß umkämpft und konnte schlussendlich doch für die Heimmannschaft entschieden werden. Die Saison war bestückt mit Rekorden über Rekorden: Zum einen wäre hier der höchste Sieg gegen die FS Geisingen 2 zu erwähnen mit 30:0. Es wurde kein einziges Spiel verloren und schlussendlich konnte man über 154 Tore verbuchen. Berechnet auf 15 Ligaspiele macht das einen Torschnitt von 10,27 Toren/Spiel. Eine unvergessliche Saison und so sollte das Meisterschaftsdouble in der kommenden Spielzeit perfekt gemacht werden!

Vielen Dank an das Trainerteam um Simon Neininger, Jörg Löffler und Tobias Schätzle - Danke für eine wahnsinnige Saison!

Kader: Erik Sühling, Marco Rohrer, Markus Zipfel (Kapitän), Arne Meister, Benedikt Jung, Manuel Feit, Niklas Sühling, Silas Schwab, Michael Walter, Max Unnasch und Yannick Hepting

... Spitzenspiel gegen SV Hammereisenbach

Im Spitzenduell um die Meisterschaft und den direkten Aufstieg in die Kreisliga A bezwang Tabellenführer SV Eisenbach den Mitkonkurrenten SV Hammereisenbach auf dem Hartplatz an der Breg in einer kampfbetonten Partie mit 2:0.

Mehr Bilder gibt es hier zu sehen! Hier

... Familientag des SV Eisenbach / 30.06.13

30.06.2013 - Sonntag war auf unserm Sportplatz der große Familientag!
Auf dem Programm stand:

Spiel und Spaß für jedermann! Sprich jeder konnte vorbeikommen und in die verschiedenen Bereiche unseres Sportvereins hereinschnuppern! Egal ob Fußball, Leichtathletik oder Tennis, es war für jeden etwas dabei!

Zusätzlich gab es natürlich Verpflegung jeglicher Art! Essen, Trinken, Kaffee und von unserer Mannschaft gebackenen Kuchen!

Ein gelungener Nachmittag, der zum Ertrag der neuen Sportanlage beisteuerte.