Einkaufsservice für Hilfsbedürftige

Liebe Mitbürger*innen, Liebe Freunde des SV Eisenbach,

Die Pandemie hat uns alle sehr herausgefordert. Aus diesem Grund haben wir seit Ende März einen Einkaufsservice für vorerkrankte und ältere Mitbürger angeboten. Es hat uns viel Spaß gemacht, anderen zu helfen und wir möchten uns gerne für die vielen netten Worte bedanken, die wir dafür entgegennehmen durften.

Nach fast vier Monaten hat sich vieles zum Besseren gewendet. Uns fordern die Arbeit, Schule und Studium wieder stärker heraus. Außerdem durften wir in die Saisonvorbereitung für unsere nächste Saison in der Kreisliga A starten. Aus diesen Gründen und aufgrund von geringer Nachfrage werden wir den Einkaufsservice mit Erscheinen dieses Amtsblatts einstellen. Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und hoffen Sie schon bald wieder im Höchstbergstadion begrüßen zu dürfen.

Ihre Fußballer des SV Eisenbach

Beendigung des Einkaufsservice für Hilfsbedürftige in der COVID-19-Pandemie.

Sportlerball SV Eisenbach 2020

SO. 23.02.2020 I Veranstaltungen I Wolfwinkelhalle Eisenbach

Sportlerball Ahoi, Max und Moritz Ahoi. Vielen Dank an alle Akteure

für das gelingen des SVE-Sportlerball 2020.

Bei 7 Auftritten von Tanz, Comedy und Gesang mit unserem Traumschiffduo David und Elias Duttlinger wurde allen Besuchern ein unterhaltsames und kurzweiliges Programm geboten.

Wie jedes Jahr sorgte der Partymacher, der bordeigenen Musikkapelle, für die musikalische Untermalung des Abends.
_____________________
⏩ Von Act zu Act bedanken wir uns bei:

01: Schneeschuh-Striezis Schollach mit Liedermix und Verkleidungen im         Motto Barbie & Ken.

02: Dancetastics (Jana Pfaff) mit dem "Monstermix"

03: Stefan Modrzejewski ft. Aktive "Bella Giovanni" bzw. "Gehma drauf!"

04: Bergmänner der NZ Eisenbach zu "The Greatest, Showman & Big             Spencer" - "Showdance"

05: A-Jugend mit einem Schattenspiel über "den Spieltag"

06: Leichtathletik Eisenbach alias "The Gear Valley Lions" mit Basketball-       Performance

07: Damenriege SV Eisenbach mit Tanzdarbietung als Gold Ganoven

_____________________

Ein paar Dankesworte abschließend noch: Dankeschön an die Kassiererinnen und Kassierer. Danke an das Küchenpersonal für die leckeren Speisen. Ein großes Dankeschön an das Barpersonal. Vielen Dank an unsere Bedienungen, die sich noch spontan gefunden haben lassen (D. Straub, M. Nobs, L. Zipfel). Dankeschön an Erik, Niklas, Robin und Markus für Licht-, Video-, Bild- und Tontechnik. Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, welche an diese Stelle vergessen wurden!

Elias und David Duttlinger übernahmen die Moderation des Sportlerballs.

Radioactive Dancetastics-Tänzerinnen verwandeln sich zu Monstern

"Bella Giovanni" oder "Gehma drauf!" - Darbietung der Aktiven des SVE.

Frohes neues Jubiläumsjahr 2020

MI. 01.01.2020 I Veranstaltungen I Jubiläumsjahr 100 Jahre SVE

Wir wünschen euch ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2020.

2020 wird der Sportverein Eisenbach 1920 e.V. 100 Jahre alt. Es ist ein schöner Anlass zurückzuschauen. Aber vor allem geht unser Blick voraus in ein neues Jahrhundert. Feiert mit uns das 100-jährige Bestehen.

Unser Linker -wie Rechteraußenverteidiger Jannik Blum hat seine künstlerische ausgelebt und für den SV Eisenbach zwei tolle Fotokollagen mit Impressionen aus der Hinrunde der Saison 2019/2020 erstellt.

Ihr wollt diese Dateien als Wallpaper. Dann ladet diese gerne hier herunter! #100JahreSVE

© Sportverein Eisenbach 1920 e. V.