... DISCO - Tanz in der Wolfwinkelhalle 30.12.15

Wie auch dieses Jar stieg am 30. Dezember 2015 die "Winterpausensause" ab 21 Uhr in der Wolfwinkelhalle in Eisenbach. Der Sportverein Eisenbach 1920 e.V. bedankt sich bei allen Besuchern, die an diesem Abend den Weg in die Halle gefunden haben. Auch den Helfern rund um die Party sei nochmals gedankt.

... Weihnachtsfeier der Tennisjugend 05.12.2015

Am Samstag, den 05. Dezember 2015 fand die Weihnachtsfeier der Tennisjugend statt. Es nahmen 27 Kinder daran teil.

Sie fuhren nach Hüfingen ins "Aquari" zum Baden, sie hatten viel Spaß. Den Abschluss machten sie im Clubhaus mit einem gemeinsamen Essen. Für den Nachhauseweg bekam jedes Kind ein Nikolaussäckchen gefüllt mit Süßigkeiten, Nüssen und Mandarinen.

Vielen Dank noch an Simone Fürderer und Katharina Singler, die Birgitta Winterhalder als Begleitpersonen unterstützt haben.

... F-Jugend Turnier Eisenbach 18.10.2015

Anlässlich dem 3. F-Jugendspieltag trafen sich die jungen Fußballer aus Hinterzarten, Hölzlebruck, Neustadt und Rötenbach im Höchstbergstadion zum Turnier. Bei kühlen Temperaturen und teils Regenguss konnten alle Begegnungen innerhalb einer guten Stunde ausgetragen werden. Zur Stärkung und Wärmung der Spieler wurde kostenlos Tee zur Verfügung gestellt.

... Crosslauf Eisenbach 17.10.2015 14.00 Uhr

Abschließend zu den Leichtathletikwettkämpfen in Eisenbach fand bei frischen Temperaturen um den Gefrierpunkt der diesjährige Crosslauf auf dem Höchst statt. Von 500 Metern bis zu 5000 Metern konnten alle Altersklassen ihr Können zeigen und sich mit anderen Teilnehmern messen.

... Sportplatzweihe 20. Juli 2015 10.30 Uhr

Zum Abschluss der dreiteiligen Eröffnungsfeierlichkeiten wurde die Sportanlage durch Pfarrer Josef Tänzler mit musikalischer Unterstützung durch den Musikverein Eisenbach geweiht. Viele Gläubige und Sportler fanden am Sonntagmorgen den Weg zum Freiluftgottesdienst auf den Höchstberg. Es war eine gelungene Veranstaltung, der Einweihungsgottesdienst auf dem sanierten Sportplatz.

... Einweihungswochende 17. bis 19. Juli 2015

Vom 17. bis 19. Juli 2015 hatte der Sportverein Eisenbach 1920 e.V. die Einweihung der vor einem Jahr sanierten Sportanlage auf dem Höchst zelebriert. Den Beginn des Wochenendes bildete der Festakt in der Wolfwinkelhalle am Freitagabend.

7 Stunden lang vollstreckte sich das gutbesuchte Grümpelturnier mit über 16 gemeldeten Mannschaften auf der neuen Sportanlage. Die Spiele an diesem Samstag wurden auf zwei Kleinspielfeldern ausgetragen. Am späten Nachmittag war alles entschieden: Den dritten Platz belegten die Weckermann Diamonds, Rang Zwei ging an die "Protale Typen" und gewonnen haben die aktiven Spieler aus den A-Jugenden Löffingen, Unadingen und Dittishausen unter dem Vereinsnamen "FC Dosenbier".

Den Abschluss des Wochenendes bildeten die Kreiseinzelmeisterschaften und der Kinderleichtathletikwettkampf am Sonntag